- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftsreisen ab DUS ganz nett, liegt direkt am Flughafen. Leider ist das Personal ist nicht sonderlich freundlich. Eine einfache Bitte, wie z.B. die Rechnung mit Einzelpositionen aufzuführen, führt schon zu Stirnrunzeln. Check-In und Out war alles andere als ein Vergnügen. Ob es gefallen hat, interessiert im Maritim Düsseldorf keinen, wird auch nicht gefragt. In Deutschland scheint der Trend zu gestressten und entnervten Mitarbeitern zuzunehmen, zumindest bei höherwertigen Hotels. Die Zimmer sind klasse, mit schönen Bädern und sehr ruhig, zumindest was Außenlärm angeht. Minibar mit hochpreisigen Produkten, LCD-TV usw. Betten sind perfekt, sehr gemütlich. Keine Möglichkeit der Zubereitung von Kaffee und Tee im Zimmer. Kostenpflichtiger T-Mobile Internet Zugang. Wer einen frühen 6:00Uhr Flug hat, sollte nach einem ruhigen Flur fragen. Wenn Nachts die Flugbegleiter einchecken, wird es laut und das nervt extrem. Um 1:00 muss nicht mehr im Flurbereich über die letzten Dienstpläne gestritten werden. Early-Bird-Kaffee von 4:30 bis 6:00 ist kostenlos. Sonst schlägt das Frühstück mit mehr als €20 zu Buche. Die Tiefgarage ist bequem und für die Lage dem Preis entsprechend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |