Sabine (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Für 1 Nacht ok sonst zu teuer

Für kurzen Aufenthalt ok ,schöne Saubere Zimmer und nettes Personal .
Getränkepreise Wucher ,Whiskey und Champagner in der Bar sind so teuer wie auf denn Maldiven und das in Deutschland (Champagner 0,1 -12 Euro Lanson also kein Moet oder Veuve Whisky 0,2 10,50 überteuert .
Getränke auf dem Zimmer auch sehr teuer bei einem Preis ab 100 euro pro nacht (manche Monate kostet das Hotel bis zu 300 euro pro Nacht) sollte das Wasser mit drin sein .

Direkt am Flughafen

Schön groß und sauber ,

zu teuer für ein Frühstück 24 Euro und dann auch nicht einmal Frische Brötchen sondern Aufback Brötchen

Dauer:1-3 Tage im März 2020
Vorname:Sabine
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren rundum positive Bewertung.
Was das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses betrifft, möchten wir erwähnen, dass wir für diese Region und unseren Standard marktübliche Preise berechnen. In Messezeiten kann es schon mal zu größeren Sprüngen in der Rate kommen, dies werden Sie allerdings weltweit so vorfinden. Wir bedauern dass dies Ihren Aufenthalt getrübt hat.
Wir hoffen aber dennoch, dass Sie dem Maritim Hotel Düsseldorf treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Maritim Hotel Düsseldorf