- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für stressgeplagte Fluggäste bietet eine Übernachtung in diesem Haus eine angenehme Zeit, wobei auch der Wellnessbereich zur Erholung beiträgt. Leider zeigt die dortige Uhr aber nicht zuverlässig die Zeit an, was zu Irritationen führen kann. Schade ist auch, dass das sehr gute Restaurant "Bottaccio" an den Wochenenden nicht mehr geöffnet ist. Die manchmal überlastete "Stov" bietet trotz meist freundlicher Bedienung keinen adäquaten Ersatz. Die Zimmerreinigung ließ leider auch diesmal wieder arg zu wünschen übrig. Besonders lobend hervorzuheben ist hingegen das große Verständnis und Entgegenkommen, das individuellen Problemen der Reisenden entgegengebracht wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 203 |
Sehr geehrte Galina, ich bedauere sehr zu hören, dass Sie sich leider nicht vollkommen wohl bei uns gefühlt haben. Es ist natürlich Schade wenn dies Ihren Eindruck von uns getrübt hat. Unser oberstes Anliegen ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste. Es würde uns freuen Sie bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf mit unserem Service und Freundlichkeit verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen