- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unfreundliches Personal, unverschämte Abzocke, die Preise sind nicht gerechtfertigt, absolut familienunfreundlich und sobald man das Fenster zum Lüften auf hatte, gab es natürlich Flugzeuglärm! Das Schlimmste ist und bleibt der Service, ich habe noch nie unfreundlicheres Personal erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie sich leider nicht wohl bei uns gefühlt haben. Unser oberstes Anliegen ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste. Dass Sie sich vom Flugzeug-Lärm gestört gefühlt haben bedauern wir möchten aber erwähnen, dass der Großteil unserer Gäste sich positiv überrascht über die ruhige Umgebung trotz Flughafen-Nähe äußern. Da aus Ihrer Bewertung leider nicht konkret hervorgeht in welcher Abteilung man Sie nicht angemessen behandelt hat, fällt es schwer dies gezielt bei den Mitarbeitern anzusprechen. Wir werden jedoch Ihr Feedback zu Gegenstand nehmen erneut den zuvorkommenden Service am Gast hervorzuheben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie dann wieder mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.