Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Frechheit
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unfreundliches Personal, unverschämte Abzocke, die Preise sind nicht gerechtfertigt, absolut familienunfreundlich und sobald man das Fenster zum Lüften auf hatte, gab es natürlich Flugzeuglärm! Das Schlimmste ist und bleibt der Service, ich habe noch nie unfreundlicheres Personal erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie sich leider nicht wohl bei uns gefühlt haben. Unser oberstes Anliegen ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste. Dass Sie sich vom Flugzeug-Lärm gestört gefühlt haben bedauern wir möchten aber erwähnen, dass der Großteil unserer Gäste sich positiv überrascht über die ruhige Umgebung trotz Flughafen-Nähe äußern. Da aus Ihrer Bewertung leider nicht konkret hervorgeht in welcher Abteilung man Sie nicht angemessen behandelt hat, fällt es schwer dies gezielt bei den Mitarbeitern anzusprechen. Wir werden jedoch Ihr Feedback zu Gegenstand nehmen erneut den zuvorkommenden Service am Gast hervorzuheben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie dann wieder mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.