Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher schlecht als recht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Naja, also hier war ich definitiv das letzte mal. Das Jahr davor war ich im Swissotel. Das hat Maßstäbe gesetzt. Aber dieses Maritim war mir eine Lektion. Keine Ahnung ob das nur ne Ausnahme ist - ich werde sie alle meiden. Da bezahle ich so viel Geld für ein Doppelzimmer und bekomme nur Arroganz, Dekadenz und Unhöflichkeit zugeworfen. Es beginnt beim check-in. Wenn ich hier nicht im Anzug aufkreuze, gelte ich direkt als minderwertig. Keiner kommt an den Tresen vom anderen Ende (obwohl man mich sieht), es wird nicht in die Augen geschaut, die Antworten sind pampig und überheblich. Meine lieben Leute, wenn ich in dieses Hotel komme, habe ich offensichtlich genug auf der hohen Kante, als dass ich das wie ein kleiner Proll um mich schmeißen müsste. Ich wünsche Diskretion. Und genau hier beginnt diese: Ich will nicht erst meine Cards auf den Tresen legen müssen, damit man mich anständig behandelt... Später ging es dann aber beim Frühstück weiter: Jenes sah erst mal gut aus, eigentlich bot es aber kaum Auswahl. Suchen sie mal nen anständigen Tee... oder noch besser: Fragen Sie mal nach - sie werden nur angepampt. Der Service dort ist genauso peinlich wie der am Empfang. Außerdem werden die Tische nicht abgeräumt... Ich bin echt fertig mit diesem Hotel. Die Tage dort haben mir den ganzen Aufenthalt in der Stadt vermiest.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2