Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Flughafen - aber etwas zu teuer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt auf dem Flughafengelände am Düsseldorfer Flughafen. Daher ideal wenn man spät ankommt oder früh losfliegt. 4 Sterne Standard. Zimmer ist sehr geräumig und nach aussen hin ruhig. Allerdings hört man doch viel aus dem Flur oder sogar aus dem Nachbarzimmern. Auch die Lüftung im Bad war recht laut. Bett war recht bequem und auch das kostenlose Internet funktionierte gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Düsseldorf und Ihr Feedback für uns . Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte haben wir vermerkt und besprochen. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf unsere Gäste in Ihrem Zimmern. Dennoch hätten wir uns gewünscht, Sie hätten die Problematik direkt vor Ort angebracht um Sie durch ein ruhiger gelegenes Zimmer auf einem anderen Flur zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie auch in Zukunft im Maritim Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie bei einem zukünftigen Besuch von der erstklassigen Qualität unseres schönen, meist ruhigen Hauses überzeugen zu können.