Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Strand
Dieses Mal eher "na ja". Schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Mal waren wir nicht sehr begeistert. Bei früheren Aufenthalten war es einfach besser, angefangen bei der Austattung des Badezimmers. - Wir haben bereits öfters dort eine Nacht vor unserem Flug in den Urlaub verbracht. Am 24.11.16 gab es im Hotel weder WLAN noch Fernsehprogramm. Bei unserer ersten Nachfrage spätnachmittags teilte man uns mit, dass an dem Problem gearbeitet werde. Auf einer weitere Frage um 20 Uhr gab es immer noch keine positive Nachricht. Wir wollten vor dem Schlafen noch ein wenig fernsehen, ging aber nicht. Über ein Angebot für einen Drink an der Bar hätten wir uns gefreut, als kleinen Ausgleich. Aber es kam von seiten des Hotels nichts. Mein Mann hatte eigentlich seine geschäftliche Korrespondenz erledigen wollen. Auch das war nicht möglich. Wir waren verärgert und erstaunt, dass ein renommiertes Hotel ein solches Problem nicht in den Griff bekommt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:56-60
Bewertungen:17