- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bucht man das Flughafenhotel ein paar Monate im vorhinein, erhält man ca. 2 Wochen vor Anreise eine sehr nette und informative mail von der Direktion. Es ist d a s Haus am Airport, in dem wir immer bei sehr frühen Abflügen übernachten. (sehr kurzer überdachter Fußweg zum check-in-Counter). Es handelt sich um ein großes Stadthotel mit eleganter Lobby
Wir kennen nur die Standardzimmer, die wir bereits mehrfach - aber nur für eine Nacht vor frühen Abflügen genutzt haben. Es ist alles vorhanden, was man sich wünscht. Die Matratzen sind sehr gut, die Badezimmer modern und elegant .
Für ganz frühe Starter gibt es den "early bird" - Croissants und Kaffee. Später ist ein Frühstücksbuffett angerichtet, das nicht herausragend, aber gut ist. Die Speisekarte im Restaurant ist verhältnismäßig klein, bietet regionale und Standardgerichte, die stets gut geschmackt haben.
Wir können nur den Concierge- und Frühstücksservice beurteilen. Das Einchecken geht ruck-zuck in sehr freundlicher Form. Als außergewöhnlichen Service sehen wir es an, dass man bei einer Übernachtung den Pkw während der Flugreise in der Tiefgarage des Hotels abstellen darf . Das allerdings muß mit der Zimmerbuchung angemeldet werden, da es nur eine begrenzte Anzahl von Langzeitstellplätzen gibt. Es ist ein rundum sehr gut geführtes Hotel.
Ideal für Fluggäste - besser geht es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Ich gebe nur deshalb 6 Sonnen, damit die Gesamtbewertung nicht darunter leidet. Denn, .... ein besseres Flughafenhotel als dieses werden Sie in Düsseldorf nicht finden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelica |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Dass Sie rundum zufrieden waren freut uns sehr, deswegen hoffen wir, dass Sie schon bald wieder unser Gast sein werden.