- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
für die größe des Holtel war die Sauner vielleicht ein wenig klein, aber der Rest wirklich klasse. Ich konnte leider nichts entdecken was mir nicht gefallen hätte. bitte weiter so. Danke an alle Mitarbeiter in diesem Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Uwe, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Maritim Hotel in Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback für uns. Schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter und Ihr Service bei Ihnen einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im Maritim Hotel Düsseldorf tagtäglich hinarbeiten. Ihre Kritik bezüglich der Saune nehmen wir konstruktiv auf. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen