Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Danke, war ein angenehmer Aufenhalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

für die größe des Holtel war die Sauner vielleicht ein wenig klein, aber der Rest wirklich klasse. Ich konnte leider nichts entdecken was mir nicht gefallen hätte. bitte weiter so. Danke an alle Mitarbeiter in diesem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Maritim Hotel in Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback für uns. Schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter und Ihr Service bei Ihnen einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im Maritim Hotel Düsseldorf tagtäglich hinarbeiten. Ihre Kritik bezüglich der Saune nehmen wir konstruktiv auf. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen