Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Chaos an der Bar, BEschwerdemanagement Top!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach gut einer Stunde Wartezeit konnte ich endlich ein Getränk und einen Snack an der Bar bestellen. Der Cokctail dauerte dann 15 Minuten und war nicht wirklich gut gemacht. Das Essen kam wiederum eine Stunde später und war leider kalt. Eine Beschwerde beim Service-Chef sorgte dafür, dass das Personal in der Bar aufgestockt wurde und eine Wiedergutmachung in der "Rheinschen Stuff" folgte direkt. Perfektes Beschwerdemanagement! Wellnessbereich sauber und gut ausgestattet. Frühstück umfasste alles was man bei einem Maritim erwarten kann. Leider machten einige Wurstscheiben den Eindruck, dass sie schon sehr lange am Buffet liegen (sehr trocken)!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Maritim Hotel Düsseldorf gemacht haben sehr. Mit bedauern lesen wir, dass Sie von der Leistung unseres Service in der Bar enttäuscht wurden. Wir möchten uns aufrichtig für die diversen Herausforderungen vor die Sie gestellt waren, bei Ihnen entschuldigen. Natürlich entspricht der Vorfall wie von Ihnen geschildert nicht dem gewohnten Maritim Standard. Wir bedanken uns bei Ihnen, für die direkte Ansprache vor Ort und freuen uns, dass unser Serviceleiter Sie mit einer Wiedergutmachung in der Rheinische Stov erheitern konnte. Es ist schön, dass Sie mit der Auswahl unseres Frühstücksbuffets zufrieden waren. Ihre Kritik in Bezug auf unser Frühstück, nehmen wir konstruktiv auf. Selbstverständlich gehört, dies ebenfalls nicht zu unseren Standards. Hierfür möchten wir uns ebenfalls aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns noch einmal für Ihr Lob bedanken, dass Ihnen unser Beschwerdemanagement und auch unserer Wellnessbereich in unserem Hause so gefiel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Düsseldorf mit unserem Speisen und Serviceangebot positiv zu überraschen.