- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach gut einer Stunde Wartezeit konnte ich endlich ein Getränk und einen Snack an der Bar bestellen. Der Cokctail dauerte dann 15 Minuten und war nicht wirklich gut gemacht. Das Essen kam wiederum eine Stunde später und war leider kalt. Eine Beschwerde beim Service-Chef sorgte dafür, dass das Personal in der Bar aufgestockt wurde und eine Wiedergutmachung in der "Rheinschen Stuff" folgte direkt. Perfektes Beschwerdemanagement! Wellnessbereich sauber und gut ausgestattet. Frühstück umfasste alles was man bei einem Maritim erwarten kann. Leider machten einige Wurstscheiben den Eindruck, dass sie schon sehr lange am Buffet liegen (sehr trocken)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Maritim Hotel Düsseldorf gemacht haben sehr. Mit bedauern lesen wir, dass Sie von der Leistung unseres Service in der Bar enttäuscht wurden. Wir möchten uns aufrichtig für die diversen Herausforderungen vor die Sie gestellt waren, bei Ihnen entschuldigen. Natürlich entspricht der Vorfall wie von Ihnen geschildert nicht dem gewohnten Maritim Standard. Wir bedanken uns bei Ihnen, für die direkte Ansprache vor Ort und freuen uns, dass unser Serviceleiter Sie mit einer Wiedergutmachung in der Rheinische Stov erheitern konnte. Es ist schön, dass Sie mit der Auswahl unseres Frühstücksbuffets zufrieden waren. Ihre Kritik in Bezug auf unser Frühstück, nehmen wir konstruktiv auf. Selbstverständlich gehört, dies ebenfalls nicht zu unseren Standards. Hierfür möchten wir uns ebenfalls aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns noch einmal für Ihr Lob bedanken, dass Ihnen unser Beschwerdemanagement und auch unserer Wellnessbereich in unserem Hause so gefiel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Düsseldorf mit unserem Speisen und Serviceangebot positiv zu überraschen.