- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Direkt neben dem Terminal C am Düsseldorfer Flughafen gelegen, ist das Maritim für Geschäftsreisende und auch für Urlauber sehr zu empfehlen. Den Flughafen erreicht man fußläufig in 5 Minuten vom Hotel. Die Zimmer sind groß, geräumig und schick. Das Badezimmer ist mit Badewanne ausgestattet und sehr ansprechend gestaltet. Alles ist sehr sauber. Von anderen Gästen sowie auch vom Fluglärm hört man wirklich nichts. Allerdings ist es natürlich ein "Hotelbunker", der unheimlich viele Gäste beherbergt, so dass die Schlange an der Rezeption häufig sehr lange ist. Völlig inakzeptabel fand ich, dass 39 Euro für einen Early-Chech-In erhoben werden (vor 15 Uhr). Tipp: Wer nicht gut zu Fuß ist oder schwere Koffer mitführt, sollte den Seiteneingang benutzen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 143 |
Sher geehrte Anne vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Maritim Hotel Düsseldorf. Unser Team freut sich sehr, dass wir Sie verwöhnen konnten und Sie mit Ihrem Zimmer und dem gebotenen Schlafkomfort zufrieden waren. Der Bedarf nach Early Check-ins hat mittlerweile eine so große Nachfrage erfahren, dass wir uns gezwungen sahen, dies als einen Zusatzservice anzubieten. Sonst wäre ein nicht unerheblichen Anteil an Zimmern in der Nacht zuvor auf Grund der Early check-ins am Folgetag frei zu halten ohne dass Sie gebucht sind. In der Vergangenheit war es sogar üblich, dass bei definitiv gewünschten Early check-ins die Rate in voller Höhe für die vorhergegangene Nacht berechnet wurde. Da wir unseren Kunden entgegen kommen möchten, haben wir uns für ein variableres Angebot entschieden. Dass dies bei Ihnen Unmut hervorgerufen hat, bedauern wir sehr, hoffen jedoch Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.