Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel in absoluter Flughafennähe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Direkt neben dem Terminal C am Düsseldorfer Flughafen gelegen, ist das Maritim für Geschäftsreisende und auch für Urlauber sehr zu empfehlen. Den Flughafen erreicht man fußläufig in 5 Minuten vom Hotel. Die Zimmer sind groß, geräumig und schick. Das Badezimmer ist mit Badewanne ausgestattet und sehr ansprechend gestaltet. Alles ist sehr sauber. Von anderen Gästen sowie auch vom Fluglärm hört man wirklich nichts. Allerdings ist es natürlich ein "Hotelbunker", der unheimlich viele Gäste beherbergt, so dass die Schlange an der Rezeption häufig sehr lange ist. Völlig inakzeptabel fand ich, dass 39 Euro für einen Early-Chech-In erhoben werden (vor 15 Uhr). Tipp: Wer nicht gut zu Fuß ist oder schwere Koffer mitführt, sollte den Seiteneingang benutzen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Sher geehrte Anne vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Maritim Hotel Düsseldorf. Unser Team freut sich sehr, dass wir Sie verwöhnen konnten und Sie mit Ihrem Zimmer und dem gebotenen Schlafkomfort zufrieden waren. Der Bedarf nach Early Check-ins hat mittlerweile eine so große Nachfrage erfahren, dass wir uns gezwungen sahen, dies als einen Zusatzservice anzubieten. Sonst wäre ein nicht unerheblichen Anteil an Zimmern in der Nacht zuvor auf Grund der Early check-ins am Folgetag frei zu halten ohne dass Sie gebucht sind. In der Vergangenheit war es sogar üblich, dass bei definitiv gewünschten Early check-ins die Rate in voller Höhe für die vorhergegangene Nacht berechnet wurde. Da wir unseren Kunden entgegen kommen möchten, haben wir uns für ein variableres Angebot entschieden. Dass dies bei Ihnen Unmut hervorgerufen hat, bedauern wir sehr, hoffen jedoch Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.