Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel Düsseldorf Airport
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war ausgezeichnet. Die Zimmer groß und modern eingerichtet. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Vorrangig wird das Hotel von Geschäftsreisenden besucht. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sehr zu empfeheln, vor allem wegen der Nähe zum Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und modern ausgestattet. Das Hotel macht einen hervorragenden Eindruck. Klimaanlage, Minibar, Telefon, Kaffee- und Tee-Automat befinden sich im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich buchte das Zimmer mit Frühstück. Das Buffet war hervorragend. Weitere Angebote des Restaurants habe ich nicht genützt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service im Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Ein Zusatzangebot habe ich nicht genützt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Näche zum Flughafen ist optiomal. Es liegt wenige Gehminuten vom Terminal entfernt. Trotz der Nähe zum Flughafen sind die Zimmer sehr leise. Einige Shops befinden sich im Flughafengebäude. Die Anbindung zum Zentrum ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein Sport- und Unterhaltungsprogramm habe ich nicht genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:31-35
    Bewertungen:19