Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
An sich gut, aber ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine unschlagbare Nähe zum Flughafen aber die Kette leider auch eine umschlagbäre Nähe zu rechtsextremen Gruppierungen wie der Gruppierung um Geert Wilders und der deutschen AfD deren Bundesparteitag sie ausrichten werden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich besser das anliegende Sheraton gebucht. Da hätte ich wenigstens auch eine Flasche Wasser umsonst bekommen. Im Maritim nicht einmal das...


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend, schließlich habe ich weit im Voraus gebucht und hatte daher eher eine niedrigere Kategorie gebucht ;-) Dafür hätte ich ein Zimmer in der fünften Etage. Das mag ich ja immer gern, dann ist die Aussicht schöner.


    Service
  • Eher gut
  • Siehe Wellness / Freizeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller kann man kaum am Flughafen sein, da man nur zwei mal umfallen muss ;-) Ich bin mit der S Bahn aus der Stadtmitte angereist und könnte binnen 10 Minuten nach Erreichen der Haltestelle Einchecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider nicht komplett sauber im Wellness Bereich - unter der Sitzbank im Steam Room fand sich ein Kaugummi. Super ekelhaft. Auf dem Hotelbett auch ein mir unbekanntes Haar. Unter der Decke .... naja. Bei der Sterne Anzahl sollte das nicht passieren. Gerade im Wellness Bereich quoll der Korb mit benutzten Handtüchern schnell über und wurde nicht schnell genug / dynamisch geleert. Nicht so tolle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hotels waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dank der Anregungen, die unsere Gäste uns mitteilen, haben wir die Möglichkeit unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen