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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Airporthotel mit Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine relativ highlightfreie Zone, normaler Maritim Standard. Hatte offensichtlich einen schlechten Tag erwischt: total verpeilte Rezeption, miese Gastro und auf dem Zimmer ständige Probleme mit dem W-Lan.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normaler austauschbarer Maritim Standard, leicht in die Jahre gekommen. Nicht akzeptabel: Große Probleme mit dem W-Lan. Man wählt sich ins Maritim Wifi ein, meldet sich an und kriegt trotzdem alle 30 Sekunden ein Offer von der Telekom, Tagespässe zu buchen. Nervt total!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Samstags und Sonntags komplett unempfehlenswert, da Hauptrestaurants geschlossen. Es gibt nur eine mittelmässige total überteuerte Sushibar und ein Rheinländisches Restaurant mit wenig interessierter Karte. Meine Empfehlung: direkt zum Flughafen zurücklaufen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unangenehme Erfahrung an der Rezeption. War auf Einladung von Kunden da, der die Kosten übernehmen wollte. Beim Check-In lag die Übernahme nicht vor, Kunde wurde angerufen, gab Kreditkartennr. durch, 30 Min. Palaver alles schien geklärt, beim Check Out wurde mir mitgeteilt, dass zwar ein Vermerk da war, aber keine Kostenübernahme. Wieder Theater, Zimmer erstmal selber bezahlt, Kunde selbst total genervt auf Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 300 m von den Gates des Flughafen entfernt, insofern praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Haus erfahren haben, entschuldigen. Mit Bedauern lesen wir von Ihrem Missfallen unserer Rheinischen Stov und der Sushi Sho. Was den Vorgangn der Zahlung betrifft möchten wir jedoch erwähnen, dass es hinsichtlich Kostenübernahmen strenge Richtlinien gibt, an die wir uns zu halten haben. Diesen Vorgaben folgen wir um schlechtesten Falle, von dem wir nicht ausgehen, den Betrag geltend zu machen. Wir sind sicher dass sie dies nachvollziehen können. Leider ist Problematik mit der Kreditkarte und Ihrem späteren Selbstbegleichen der Rechnung nicht nachvollziehen, da wir auf Grund der Anonymität hier weder Team noch System befragen können. Über einen persönlichen Kontakt würden wir uns daher sehr freuen. Mit dem Verweis auf Ihre Bewertung in diesem Portal können Sie uns jederzeit an info.dus@maritim.de schreiben. So können wir uns ebenfalls für die entstanden Unannehmlichkeiten persönlich entschuldigen. Sicherlich erwarten wir von unserem Team einen freundlicheren Umgang mit unseren Gästen, auch wenn die Zahlungsmodalitäten nicht eindeutig sind. Unser oberstes Anliegen ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste.