- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage zur Altstadt, leider auf dem Weg teilweise schlechter Geruch, wurde hier vielleicht etwas in die Elbe abgelassen? Baustelle am CCD, die Fliesen wurden von den Treppen abgeflext, dadurch von morgens bis abends Baulärm, sonst sehr schönes, großes Superiorzimmer mit Blick auf die Elbe. Frühstück, für uns hat es gereicht, an der Station für die Omelettes wurden wir abgewiesen, sollten in 5 Minuten wieder kommen, da noch 5 Omelettes zu machen sind, da wir ganz weit hinten saßen, haben wir dies nicht gemacht! Das große Restaurant war morgens zu jederzeit gut besucht.
Superiorzimmer super, mit Blick auf die Elbe, leider fehlten einmal Kaffeekapseln.
Check in nett und freundlich. Bei der Frage nach einem Unterbett leider überfordert.
Zur Altstadt schöner, kurzer Weg, wenn der Geruch nicht gewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nach Ihrem Aufenthalt nahmen, um unser Hotel im Internet über HolidayCheck.com aber auch TrustYou zu bewerten. Ein wenig schade finden wir, dass Sie sowohl hier als auch bei TrustYou den Geruch anführen, der sicherlich wetterbedingt in der Stadt auftritt, auf den wir als Hotel kein Einfluss haben und der auch bei Besuchs eines anderen Hotels bestünde. In die Elbe wurde jedoch sicher nichts abgelassen, wie von Ihnen vermutet. Jegliche konstruktive Kritik, die das Hotel betrifft, nehmen wir gerne entgegen. So haben wir die Möglichkeit, zu reagieren und gegebenenfalls künftig entgegen zu wirken. Nicht reagieren können wir jedoch, wenn dies erst nach dem Aufenthalt geäußert wird wie im Falle der Kaffeekapseln. Gegebenenfalls hing gerade die „Bitte nicht stören“ Karte an der Tür, so dass der Mitarbeiter das Zimmer nicht betrat oder sie wurden vergessen. Da es sich hierbei jedoch um Menschen handelt, denen Fehler unterlaufen können, ist dies durchaus möglich. Gerne geben jedoch in so einem Fall die Mitarbeiter der Rezeption Kapseln aus. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Check-Ins werden wir gerne prüfen und mit der jungen Kollegin besprechen. Auf den Vorfall in der Showküche angesprochen, teilte uns unser Küchenchef mit, dass er ebenfalls anwesend war. Leider konnte dieser Ihnen nicht anbieten, die Omelette an den Tisch zu bringen, da die Frage nach der Tischnummer nicht beantwortet wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch einen schlechten Eindruck hatten. Aufgrund des hohen Aufkommens bitten wir jedoch um Verständnis, dass bei vielen Wünschen mit einer Wertezeit zu rechnen ist. Sollten Sie erneut in Dresden sein, so würden wir uns über die Bevorzugung unseres Hauses sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor