Sophie (26-30)
Verreist als Familieim September 2014für 1 Woche

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr geräumige und saubere Ferienhäuser. Die Einrichtung könnte moderner sein und eine Waschmaschine fehlt (wobei nicht alle Häuser dieselbe Einrichtung haben). Im OG des Hauses ist es gegen Abend und in der Nacht ziemlich warm.
Schön ist, dass die Endreinigung schon im Preis mit drin ist. Da könnten allerdings auch mal die extrem vielen Spinnen überall beseitigt werden. Mückenschutz ist ja schön und gut, aber mir wären Fliegengitter lieber gewesen.
Wir hatten einen atemberaubenden Blick auf den Leuchtturm. Durch die Ruhe findet man wirklich gute Erholung. Man kann wandern, (Tret)Boote mieten und einfach die Natur genießen. Bei schlechtem Wetter halten sich die Ausflugsmöglichkeiten jedoch in Grenzen.
Leider ist das Hafendorf ziemlich abgelegen, zu Fuß läuft man eine halbe Stunde bis in die Stadt (Einkaufen/ Restaurants). Postkarten kann man im Hotel des Hafendorfs abgeben. Dort kann man auch "frische" Brötchen kaufen. Die waren aber meiner Meinung nach aus dem Discounter zum Aufbacken. Das bekomme ich selbst auch günstiger hin.
Alles in allem ist ein Urlaub im Hafendorf für jeden zu empfehlen, der Ruhe sucht, aber im Urlaub nicht von vorne bis hinten bedient werden muss.

Zimmertyp:Ferienhaus

Behindertenfreundlichkeit3,0