- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel im Nirgendwo. Keine Möglichkeit von Urlaubsaktivitäten in Hotelnähe. Buchungen von Ausflugsfahrten ein muß. Alle Fahrten lohnen sich erst ab ca. 200 km einfach. Gut für Taucher als Basis da der Hafen in Sichtweite ist.
Zimmer gebrauchsorientiert ausgerüstet. Dusche renovierungsbedürftig. Betten OK. Fernseher mit ZDF und Telefon auf dem Zimmer. Größe ausreichend und sauber. Balkon klein und eng. Klimaanlage einstellbar. Safe kostenlos. Kleine Sitzecke vorhanden. Preis 276.- EUR für 1 Woche angemessen.
Die Auswahl der Speißen ist sehr begrenzt. Frühstück immer das gleiche. Mittag meist 1 Hauptgericht mit verschiedenen Beilagen, genau wie beim Abendessen. Wer die große Vielfalt sucht, sucht hier vergebens. Geschmacklich ist das Essen aber sehr gut, da kann sich so mancher mit riesen Auswahl nur noch verstecken. Für mich war immer etwas dabei ich war begeistert. Beim Nachtisch ist es ähnlich. Alles Frisch, Kuchen oder Torte meist selbstgemacht und lecker. Nicht zu Süß. Ein kleiner Nachteil sind die Getränke die müssen von der Bar in den Speißeraum geholt werden. Es wäre schöner Getränke mit den Speißen nehmen zu können. Bar und Terasse ziemlich klein. Passend wenn das Hotel nicht ausgebucht ist.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Professionell, ist jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Service wie er sein sollte. Absolut keine Beanstandung. Englisch kenntnisse sind aber erforderlich.
Das Hotel steht alleine im Sand, umgeben von halbfertigen, verlsassenen oder endkernten Gebäuden. Nach ca. 15 bis 20 min Fußweg in alle Richtungen durch Sand oder Schotterstrassen kommt man an Hotelsiedlungen oder Personalwohnungen. Einziger Lichtblick ein mini Hafen. Aber Vorsicht die Strasse dahinter aufdringliche Verkäufer in ihren Ramschläden. Für den kauf von Getränken oder Essen ist es zu Empfehlen etwas Ägyptische Pfund zu haben, dann ist es günstiger. Es werden aber auch EUR genommen mit einem Individuellen Aufschlag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Praktisch keine. Pool, Ruhelanschaft mit Liegen stark Renovierungsbedürftig. Strand einige Liegen ohne Sonnenschutz, Strandbar ist ein Zellt aus Decken ohne Tische und Stühle. Die Getränke kommen aus einer Autokühlbox und du kannst am Sandboden auf einem Kissen oder einer Decken sitzen. WC vorhanden. Ca. 25m Sandstrand, neben der Fahrrinne zum Hafen. 2x am Tage fahrt mit dem Shuttle Bus Fahrzeit ca. 10 min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |