- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich war schon in vielen Ländern und vielen anderen 5 Sterne Hotels. Aber was an Service in diesem Hotel geboten wird ist bis jetzt einfach unübertroffen.
Zimmer ein wenig veraltet und keine deutschen TV Sender. Safe kostenlos auf dem Zimmer und total sauber. Also sowas sauberes noch nicht erlebt.
Essen immer in einer super Qualität und eine schöne Auswahl vorhanden. Von Pancakes und Waffelstation zum Frühstück über Burger und Hotdog Station zum Mittag bis hin zur Nudel und Pizzastation beim Abendbrot war alles dabei. Jedoch stimmten oft die Schilder nicht bei den Essensschalen und das Brot abends hat oft nicht mehr frisch geschmeckt aber über so Kleinigkeiten sehe ich gerne drüber hinweg.
Also wie schon beschrieben so einen Service habe ich noch nie erlebt! Egal wo man war ob in der Lobby Bar, Pool Bar, Strand Bar oder im Hauptrestaurant überall war der Service exzellent. Teilweise sogar so nennen wir es mal "über"bemüht, dass es einem schon unangenehm war. Haben die Kellner gesehen wie man mit einem Teller zu seinem Tisch zurück gegangen ist wurde er einem quasi aus der Hand genommen sodass man ihn nicht selber tragen musste. Getränke waren immer sehr schnell da und man hatte die lange leeres Geschirr vor sich stehen. Service wirklich 1A!!!
Nur knapp 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Liegt direkt am Hafen von wo aus man schöne Ausflüge machen kann. Strand nur wenige hundert Meter entfernt und in maximal 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- zu berichten und auf Elemente aufmerksam zu machen, die verbessert werden müssen. Unser Hotel ist bestrebt, unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Bei diesem Ziel sind die Gästekommentare für uns sehr wichtig und werden immer gerne angenommen und berücksichtigt. Bezüglich unserer Fernsehsender möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir nur Sender mit Frequenzen empfangen können, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Da Deutschland nach und nach alle deutschen Fernsehprogramme digitalisiert und den letzten deutschen Fernsehkanal zum 01.04.2017 umgestellt hat, wurde die analoge Ausstrahlung via Satelit gänzlich eingestellt. Wir arbeiten aber bereits zusammen mit der Gemeinde von Port Ghalib daran, demnächst alles auf Internet-Empfang umzustellen. Entsprechende Arbeiten sind bereits am Laufen, so dass wir davon ausgehen, dass wir evtl. noch in diesem Jahr, spätestens aber im kommenden Jahr, den Gästen eine Vielzahl an erweiterten Fernsehkanälen, darunter selbstverständlich auch deutsche TV-Sender und auch deutlich verbessertes Internet, wieder zur Verfügung stellen werden können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie vielleicht bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management