- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Die Lage des Hotels ist einmalig, man ist in 1. Min auf der Promenade bzw. am Hafen. Die Lobby und das Restaurant ist sehr schön. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, gut eingerichtet, sauber und mit einem traumhaften Blick vom Balkon. Es gab hier und da etwas was einem 5* Hotel nicht entspricht, wie z. B. offene Gulli-Deckel / Gitter und das über mehrere Tage. Stellt für neugierige Kinder hohe Unfallgefahr dar. Fehlende Beleuchtung im Treppenhaus die letzten 3 Tage, trotz Mitteilung an der Rezeption. In den Gassen leere Plastikflaschen, die ebenfalls über mehrere Tage nicht weggeräumt wurden. Mitten auf dem Weg wurde eine Handkreissäge liegen gelassen, während die Bauarbeiter ihre Mittagspause machten... Aber wenn man drüber sehen kann, überwiegen die schönen Seiten und man kann den Urlaub in vollen Zügen genießen. Der Hauseigene Riff ist ein Traum für Schwimmer. Für Nichtschwimmer ist der Strand jedoch nicht unbedingt geeignet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind in gutem Zustand. Die Einrichtung der Zimmer ist schön und gepflegt, lediglich das Zustellbett für das Kind war ziemlich durchgelegen und unbequem. Die Handtücher sind sehr sauber, strahlend weiß und wurden täglich gewechselt. Einzig das Betttuch wurde nicht ein einziges Mal gewechselt und sah zum Ende des 11.-tägigen Urlaubs nicht sehr ansprechend aus.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war in Ordnung. Große Auswahl, leider wenig Abwechslung.
Das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ollife, We thank you very much that you have been our guests and for taking your time for a feedback about your stay at SUNRISE Marina Resort. For the entire team it is very important that our guests leave the hotel happy and with lots of great memories and experiences. For this all our employees give their best in the service. Your feedback allows us to improve continually and to exceed the expectations that our guests have from us. We welcome all constructive criticism, as it helps us to get better. We regret and apologize that in some points we obviously didn’t meet your expectations, but all your comments were already transmitted to our management team who took your comments under their fully consideration to improve the quality and service for our guests. We hope that we will have the pleasure to host your good selves once again in SUNRISE Marina Resort and the entire team is looking forward to welcome you soon again in your 2nd home. With best regards, The Hotel management.