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Dieter und Karla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die hotel ist eine Katastrophe es ist nicht zu empfehlen. Es ist das schlechteste Hotel wo wir je waren und es fehlt hinten und vorne an Sauberkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine Katastrophe gleich bei der Übergabe lagen in der Dusche noch ein bündeln Haare und die Dusche machte einen sehr schlechten Eindruck. Nach einer Woche lief das Wasser im Waschbecken nicht mehr ab habe es dann aufgeschraubt und siehe da der ganze Abfluss voll mit Haaren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück war ein Albtraum jeden Morgen der gleiche Mist außer den Eiern war nichts gescheites dabei und die ganzen Wochen immer das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Der Service war okay die Leute gaben ihr bestes. Aber bei einem Gäste Ansturm war das Personal überfordert. Unser Kellner war okay der gab sein bestes.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist mitten in der Ortschaft und wenn wind geht dann wird man richtig durch geblasen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleich Null auser dem Fitnessraum war nichts. Und am Strand waren die meisten Liegen durch gelegen und kaputt nur Schrott. Der Pool war erstmal 3 Tage zu wegen Reparatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Karla
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. / Dieter & Miss / Birgit, Greetings from Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals. I am reaching out to you personally as we would like to thank you for taking the time to write the review. It is always encouraging to learn that our guests enjoyed the services we provided, as same as sharing guests' feedback if any concerned area needs to be improved. We would like to express our sincere apologies for any dissatisfaction you may have experienced during your stay. We value your feedback to improve. Your opinion is of utmost importance to us, and we will make every effort to address your concerns. We appreciate your patronage, and we truly hope that you will give us a second chance to show our improvement. We are looking forward to welcoming you back to our Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals shortly. Sincerely, Samy Bindary Marina Resort Port Ghalib, a member