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Egal (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder :/
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Strand ist sehr schön und die Anlage selbst auch . Das Personal aber echt eine Katastrophe das macht echt alles kaputt ... Das Essen ja jeder hat einen anderen Geschmack aber Abwechslung oder mal hin und wieder andere Gerichte gehören schon mal rein .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Gleichzeitig bedauern wir es aber ebenfalls, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt ans Hotel weiterzuleiten, offensichtlich nicht wahrgenommen haben, da Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes weder die Gästebetreuung, das Management noch Ihre für Sie zuständige Reiseleitung kontaktiert haben. Dies ist leider auch insofern sehr bedauerlich, da wir immer und jederzeit ansprechbereit und stets sehr darauf bedacht sind, die Kommentare unserer Gäste sehr ernst zu nehmen, um möglichst umgehend eine Lösung herbeizuführen, z.B. durch einen Hotelwechsel, wenn unseres Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Denn für uns als Hotel ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste einen zufriedenen, erholsamen und ungetrübten Urlaub verbringen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Das Hotelmanagement