Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sahya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon in vielen verschiedenen Hotels in Ägypten aber dieses Hotel hat wirklich den schlechtesten Service von allen. Ich war mit meinem Partner hier und sobald dieser mal für 5 Minuten weg war, kamen sämtliche Mitarbeiter zu mir und haben mir ekelhafte Komplimente gemacht und wollten sowohl meine Handynummer als auch mein Instagram haben. Ich fühlte mich regelrecht belästigt. Zudem kamen ständig Mitarbeiter auf mich zu und baten darum eine 5 Sterne Bewertung abzugeben und dessen Namen dabei zu erwähnen. Also ich glaube keine 5 Sterne Bewertung hier ist echt, denn sie boten auch an, diese selbst über mein Handy zu machen. Die Flirtversuche wurden von mir selbstverständlich abgelehnt, woraufhin ich nicht mehr freundlich und nett an der Bar bedient wurde und auch sonst eher schlecht behandelt wurde. Auch die Security Leute achten mehr darauf wen sie als nächstes abschleppen können als wirklich auf die Sicherheit zu achten. Insgesamt war es kein erholsamer Urlaub und ich habe mich schon nach dem 3. Tag nicht mehr getraut ohne meinen Mann irgendwo auch nur für 5 Minuten zu sein. Schrecklich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Miss / Sahya, Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals Please accept my sincere apologies for the shortfalls you encountered as you have mentioned, and those points are reported and corrective action has been taken. But you could report to during your stay the management or your travel agent representative, as we are always available to ensure the comfort and the satisfaction of our dear guests, and we could make it up to your satisfaction, It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the ambassadors at Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals, I look forward to welcoming you back. Sincerely, Samy Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals