- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nicht zum ersten mal in Ägypten , aber davon das schlechteste Hotel. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Erholung nein , viel zu lautes Hotel
Das Bett war Ok. Der Zimmerboy hat sich auch sehr viel Mühe gegeben. Aber es muss eher total renoviert werden. An Schlaf nicht vor Mitternacht zu denken, da 50meter Luftlinie von der Marina entfernt und täglich bis 24.00 Uhr LAUTE Musik
Essen geht auch , sind immer bemüht Abwechselung zu schaffen. Aber die Atmosphäre im Speiseraum gleicht eher einer Bhnhofsgaststätte. Kein fenster, und das equipment müsste alles grundsätzlich gereinigt werden
Der Service war Super. Die Menschen die dort Arbeiten sind Spitze. Sehr hervorzuheben das team von Mohamed Bakr. Mohamed ,Michael, Monanad und alle waren Spitze. Diese Leute haben uns den Tag versüst. Vielen Dank Euch noch einmal, wir werden Euch nicht vergessen
10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatuere machen Ihre Arbeit gut und sind dabei nicht aufdringlich. Auch sehr nette Leute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Elvira, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management