- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel zum wohlfühlen,wenn da nicht einige Männliche Gäste wären, die zum Abendessen mit kurzen Hosen und Flip Flop zum Essen kommen. Für mich ist das ein No Go, und Respektlosigkeit dem Personal gegenüber. Wir kommen auf alle Fälle wieder, weil uns der Gästebetreuer Haider versprochen hat, das es beim nächsten mal anders aussieht, und wir dann den Fünf Sterne Standard genießen können. Das Publikum ist gemischt,von Osteuropäern über Holländer und Franzosen. Aber keiner hat übermäßig getrunken,oder Krawall gemacht. Wie gesagt das einzige Negative waren für mich die Männer die nicht wissen wie man sich für eine Stunde vernünftig kleidet, nach den Abendessen, kann man ja wieder in seine Strand Kleidung schlüpfen. Die gleiche Kleidung, trugen die meisten Männer auch im A la Card Restaurant . Zum Schluss noch ein Dankeschön an Ahmed und Omar vom Restaurant sowie an Ahmed und Mohamed von der Lobby Bar ihr macht euren Job richtig gut. Natürlich war das andere Personal auch super,doch mit den genannten Personen, hatten wir am meisten zu tun.
Wir hatten das Glück oder Pech, das wir drei Zimmer bewohnen durften. Alle drei Zimmer waren sehr Groß und wohnlich. Die Klimaanlage in allen drei Zimmern war 1 A Unser Zimmerboy Ahmed, mit seinem Assistenten,las unsere Wünsche von den Augen ab,und hat unser Zimmer sehr sauber gehalten.
Also ich muss sagen ein Hotel steht und fällt mit seiner Küche. Ich kann nur hoffen, das die Hotelleitung den Küchenchef Mostafa sowie seinen Assistenten Ali hält. Denn die Speisen die sie zubereitet haben waren super. Es hat alles sehr sehr gut geschmeckt, und die Auswahl an Speisen war hervorragend.( Egal ob Frühstück Mittag oder Abendbuffet ) Sonderwünsche wurden auch postwendend erfüllt.( wo hat man so etwas heute noch) Ein Beispiel es gab zum Frühstück Falafel, ich fragte den Chef Koch was das ist, und er sagte Falafel,sie liegen aber schon ein Stunde in der Warmhalte und wenn sie frisch sind, schmecken sie noch besser. Es ist kein Witz, nach zehn Minuten, kam er mit vier frisch zubereiteten Falafel zu uns am Tisch, und servierte sie uns.Und ich muss sagen, er hatte Recht, frisch waren sie ein ticken besser. Das A la Card Restaurant, hat uns persönlich nicht so überzeugt.
Wie meine Überschrift schon sagt hier ist der Gast noch König. Ob am Strand, oder im Restaurant sowie an der Lobby Bar oder Splash Bar das Personal war sehr sehr fix und freundlich. Außer an der Rezeption da möchte ich zwei Mitarbeiter hervorheben, Hazem und Ibrahim das sind wirklich zwei Mitarbeiter die dort hingehören ( Ist meine persönliche Erfahrung ) versuchten das unmögliche möglich zu machen. Und dann ist da noch der Gästebetreuer Haider. Wenn sie dieses Hotel besuchen,und haben irgendwie ein Problem, bitte wende sie sich an Haider, er löst wirklich alle Probleme ( wenn es denn eins gibt )
Das Hotel ist schön gelegen,direkt an den Hafen von Port Ghalip zum Strand läuft man je nach dem wo ihr Zimmer liegt, höchstens zehn Minuten (aber gemütlich) . Die Transferzeit vom Flughafen beträgt 15 Minuten. Wer jetzt denkt, man hat es im diesem Hotel mit Fluglärm zu tun, den muss ich enttäuschen. Der Strand besteht aus groben Sand,und man hat zwei Zugänge um ins Meer zu gelangen,um danach das herrliche Korallen Riff zu bewundern.(oder man geht halt nur schwimmen.Das Nachbar Hotel The Palace hat dagegen nur einen Steg um ins Wasser zu kommen. Abends kann man wunderschön an der Marina in den verschiedenen Cafes und Bars sitzen, oder man bummelt einfach durch die verschieden Geschäfte,wobei die Verkäufer wirklich nicht aufdringlich sind. ( hat uns sehr viel Spaß gemacht.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand ist sehr unaufdringlich, es gibt jeden Abend eine Show die wir aber nicht besucht hatten. Außerdem gibt es für die Kinder einen Aqua Park mit Rutschen,sowie eine Bowling bahn die wir nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Ralf, SUNRISE Marina Resort team would like to express their sincere gratitude for your kind feedback. We are glad to know that you have spent an enjoyable holiday. With pleasure,we will transmit your appreciation to all those named in your comments.We are waiting for your next visit soon. The Hotel Management.