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Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung in Marsa Alam
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles unübersichtlich, Zimmer nicht sauber,Essen gewöhnungsbedürftig, Getränke nur von der Bedienung serviert und somit mit lange Wartezeit verbunden. Geräte wie Fernseher ,Telefon haben nicht funktioniert,WLAN auch nicht. Bei Krankheiten wie z.B. eine Infektion mit Fieber, sehr übertriebene Behandlungskosten. Hotelangestellten lassen sich mit allem Zeit. Einige sehr freundlich aber in ganzem nur aufs Trinkgeld eingestellt. Niemals 5 *,höchstens 2,5. Wir werden auf keinen Fall nochmal kommen und das Hotel weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Deluxe mit Meeresblick hat kein Balkon. Die Zimmer veraltert,teilweise sehr laut und die Sauberkeit lässt viel zum wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine grosse Auswahl, die speisen sind lieblos und ohne Fantasie zubereitet. Kantinenatmosphäre und Gewöhnungsbedürftig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung im Restaurant geht nicht von alleine auf die Gäste ein. Das Personal hilfsbereit aber alles muss mehrmals moniert werden bis einem geholfen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön,das Wasser türkis und sauber. Die fährt zum Hotel dauert nur 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Yvonne, We would like to thank you very much for having been our guest recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience. Kindly be noticed that upon you request the room was change to the quite location, with bedroom which was separated from living room where is balcony. TV, phone, WiFi were working properly. The service in the restaurant is offering soft and alcoholic drinks for comfortable stay of the guests, the coffee/tea station is available in the main restaurant and guests can use by themselves. All your points and as well constructive comments have been well acknowledged for consideration and we do sincerely apologize for any inconvenience during your stay; your remarks are taken very seriously, as our aim is always, that our valid guests leaving completely satisfied. We do thank you for choosing our hotel and wish good traveling in future! The hotel management.