Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Eine Schande mit lächerlichen 5 Sterne !Schande!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Resort,eine Schande! Schmutziges Besteck und Teller wurden ausgehändigt. Essen eine reine Matschepampe!! Kellner laufen weg,getränke nach mehrmaligen Bestellen unfreundlich ausgehändigt. Bestulung und Tischdecke stark verschmutz. Mussten unser Tisch selber eindecken da unlust des Personals. Zimmer und Innenhof heruntergekommen. Warum Radisson seinen Namen her gibt für so ein Bruchbude ist mir unerklärlich! Keine 2 Sterne! Tui bzw.Ltour wurden informiert...


Zimmer
  • Schlecht
  • Discobeschallung bis 0:00


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • .....ohne Worte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Note 6-


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, liebe Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Radisson Individuals. Ich möchte mich zuerst einmal bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, was wir natürlich sehr bedauern. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes feierten die Ägypter das Zucker Fest nach Ablauf des Ramadan, was für ein Hotel und die Angestellten immer eine große Herausforderung ist. Natürlich soll das keine Entschuldigung sein für die Erfahrungen die Sie gemacht haben. Es hätte uns sehr gefreut wenn Sie sich aber gleich vor Ort an das Management gewandt hätten und Ihre Probleme mitgeteilt. So finde ich es immer sehr schade das wir es hier im HolidayCheck lesen müssen. Wir hoffen sehr Sie geben uns eine zweite Chance. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, bitte schreiben Sie mir an die unten angegebene Adresse einfach eine e- mail. Mit freundlichen Grüßen aus Port Ghalib Diana Quast Guest Relation Manager diana.quast@radissonindividuals.com