- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine Woche in diesen Hotel verbracht und müssen sagen, dass wir von der Qualität und Auswahl der Speisen sehr überrascht waren. Haben schon deutlich schlechter in Ägypten gegessen. Der Chef Koch Ali geht jeden Tag im Restaurant rum und fragt nach, ob alles in Ordnung ist. Er hat sogar auf meinen Wunsch Okra gemacht und für meinen Papa hat er extra Tomatensuppe gekocht als er sich diese gewünscht hat. Die Falafel zum Frühstück waren bisher die besten, die ich je probiert habe. Beim Deutschen Abend gab es sogar gegrilltes Rinderfilet Medium gegarrt. Irina die Gastbetreuerin geht auch immer mal im Hotel rum und fragt Gäste nach Ihrer Meinung was verbessert werden kann und ob wir mit allem zu frieden sind. Verbesserungsvorschläge werden notiert und auch umgesetzt so gut es geht. Alle angestellten waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Über den Service kann man hier ganz gewiss nicht meckern. Man muss auch immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Das ist hier unschlagbar. Das einzige was uns etwas gefehlt hat war, dass man keine Möglichkeit hatte im freien zu essen (außer mittags an der Strandbar) aber das wussten wir ja im vornherein. Wir waren zum Tauchen in Port Galib so können wir über das Animationsprogramm nur wenig sagen. Die Liegen am Strand sehen ziemlich dicht aneinander. Die Zimmer waren immer sauber und vollkommen ausreichend. Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im SUNRISE Marina Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im sSUNRISE Marina Resort offensichtlich sehr gefallen hat; dafuer geben alle Mitarbeiter taeglich aufs Neue ihr Bestes im Service. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre sehr nette Bewertung. Das gesamte SUNRISE Team laesst Sie herzlich gruessen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Gruesse, Das Hotel Management