phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Susanne (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Traurig aber wahr

3,0/6
Das ist fragwürdig. Alles wird wieder verarbeitet, das heißt Speisen landeten zum 3. oder 4. mal wieder auf dem Buffet. Es war also alles andere als lecker. Für Wasser in Flaschen zahlt man extra.
Unser Highlight waren die Kakerlaken in unserem Zimmer und die Vernichtung dieser. Benzin wurde gesprüht und wir durften bei den Gerüchen schlafen.
Weder die Reiseleitung vor Ort noch ForYouTravel wollten/konnten uns helfen eine frühzeitige Abreise zu organisieren. Diese war für uns aber unvermeidbar.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich