Stefan (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Super Hotel, sehr zu empfehlen.

Große Hotelanlage die nur zu 1/3 belegt war. Hotel schon in die Jahre gekommen aber Top gepflegt und sauber. Hotelgäste überwiegend aus Deutschland, keine Russen. Somit ruhig!!!! Alter zwischen 20 und 60 Jahren.

Entfernung zum Flughafen Marsa Alam 10 Min mit dem Bus. Aber absolut kein Fluglärm im Hotel. Entfernung zum Strand mit dem Bus (kostenfrei) 2 Min. Zu Fuß 5 Min. Ausflüge wenn gewünscht werden organisiert. Mit dem Wassertaxi für 1,50 € ist es nach Port Ghalib nur ein Katzensprung und man kann zum Shopping oder in Restaurants und Kneipen.

Großes und ordentliches Zimmer. Bad und Toilette haben normale Größe und sind sauber und gepflegt.

An der Rezeption spricht man nur Englisch. Die Animateure und Servicekräfte sprechen auch deutsch.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Reklamationen wie eine defekte Glühbirne werden sofort erledigt. Zimmerreinigung TOP. Man geht auf Wünsche des Gastes sofort ein und erfüllt diese.

Es gibt ein großes Restaurant. Man kann auch im Freien sitzen zum Essen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sauberkeit und Hygiene vollkommen in Ordnung.

Es gibt am Pool und auch am Stand genügend Liegen und Sonnenschirme. Eine Reservierung mit dem "Handtuch" noch vor dem Aufstehen ist nicht nötig :-)
Dezente Animation, nicht aufdringlich. Duschen sind am Pool und am Stand vorhanden.
Am Abend Disco und Animation die aber niemanden stört. Auch nicht die Musik.

Leider kein kostenloses Wlan im Hotel. Muss teuer gekauft werden.
Achtung: der kleine Kiosk vor dem Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Hier versucht man den Gast über den Tisch zu ziehen.
Das Preis- Leistungsverhältnis TOP!

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank im Namen von Team und Service, fuer die wundervollen Dinge, die sie ueber unser Hotel gesagt haben,
Wir sind wirklich froh, dass sie und ihre bessere Haelfte sich bei uns, im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel, wohl fuehlten.

Wir sind versucht, unseren liebenswerten Gaesten dauerhaft warmen, effizienten und diskreten Service bieten zu koennen. Ihre Anerkennung und Zufriedenheit ist immer unser groesstes Ziel.

Herzliche Gruesse,
Hotel Management