Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandSchlechtes Hotel, von 4 Sternen weit entfernt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich gegenüber von Port Galib, es steht allein mitten in der Wüste. Die Hotelanlage hat mir architektonisch gefallen, das Zimmer war aber sehr dunkel, Bad u. Dusche ebenfalls. Pool und Liegen im Hotel o.k.. Zum Stand , der ca. 500 m entfernt von Hotel liegt, geht ein ca. stündlicher Shuttle, laufen geht nur in der knall heißen Sonne. Liegen und Auflagen am Strand alle kaputt, zerrissen, dreckig, alte teils zerrissene Handtücher und die "Strandbar" ist eine alte Holzhütte. AI bekommt man strikt ab 11 Uhr, vorher sitzt der Boy zwar an der Hütte, man bekommt aber nichts von ihm. Strand steinig und ungepflegt, um ins Meer zum schwimmen kommen. Ohne Badeschuhe unmöglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind dunkel und kühl, Klimaanlage geht gut. Nichts aufregendes, aber sauber. Fernseher uralt, 1 deutsches Programm ZDF. Wasser zum duschen immer genügend vorhanden, Toilette Sauber. Matrazen waren gut, nicht durchgelegen. Wlan am Zimmer nicht möglich, ging nur in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon mehrmals in Ägypten aber so ein schlechtes Essen und ungenießbare Getränke habe ich noch nie erhalten. Das Essen war verkocht, Fleisch war undefinierbar, lag immer in Soße, mehrfach in der Woche Leber (welche?) und Hackfleisch, Präsentation am Büfett war mieserabel, jeden Tag gleich, Blattsalat, Paprika, Kraut, Zwiebeln, alles grob geschnitten und in Schüsseln, Folie über den Schüsseln wurde nie entfernt. Es gab die ganze Woche über keine Tomaten. und das in Ägypten!!!!! Nachtisch war täglich gleich, Grapefruit rot u. gelb und Orangen, präsentiert als grob geschnittene Würfel in einer kahlen Kühltruhe. Die Kuchen waren auch täglich gleich. Getränke waren so miserabel, dass man teilweise nicht erschmecken konnte was es sein soll. Das trifft auch auf Cola zu, war das Cola??? Wasser bekam man nur vom offenen Wasserspender, im Hotel waren keine verschlossenen Wasserflaschen zu bekommen. Das ist nicht akzeptabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal am Empfang sehr freundlich, Putzmann freundlich, Servicekräfte im Restaurant unmotiviert, es dauerte lange bis sie Getränke brachten. Serviceleute an der Bar waren unfreundlich und schlecht gelaunt. Meine Beschwerde über schlechte Qualität von Getränken (sogenanntes Cola und Wein) wurde barsch zurückgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Alleinlage gegenüber dem Ort Port Galib. Man kann nur mit kostenpflichtigem Wassertaxi auf die andere Seite kommen. Dort befinden sich die Geschäfte und Lokale. Der Strand ist viel zu weit vom Hotel entfernt, vom Hotel direkt kann man nur mit Boot zu Tages - Schnorchel und Tauchausflügen starten. Ausflüge in Wüste und Quad möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:4