- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den Preis was wir bezahlt haben war das Marina Lodge in Ordnung,mehr nicht.Das Essen dort ist mittelmäßig.Es wurde Abends zweimal in der Woche gegrillt was nicht so schlecht war und man fand immer etwas was einen zusagte.Morgens ist die Auswahl sehr beschränkt,die Brötchen klein und weich, Wurst und Käse was nicht so schmackhaft war ist gewöhnungsbedürftig.Die Kellner sind hilfsbereit,manchmal aber auch nervig.Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt gegenüber von Port Ghalib was mit einem Wassertaxi gut zu erreichen war.Da wir nur zum faulenzen und schnorcheln dort waren ist es eine schöne Woche gewesen(Unterwasserwelt,Korallen,Fische usw.)Wie erwähnt alles in allen war es vom Preis/Leistung ein schöner Badeurlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf & Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre sie hier bei uns im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel als Gast begruesst haben zu duerfen. Wir moechten diese Moeglichkeit nutzen, uns dafuer zu bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte ueber unser Hotel zu sagen. Hiermit entschuldigen wir uns zu tiefst und bitten um ihr Verstaendnis. Wir hoffen, eine weitere Chance zu bekommen, sie von unserem Service und unsere Dienstleistung ueberzeugen zu koennen. Wir wuenschen uns fuer die Zukunft, sie ein weiteres Mal in unserem Hotel wilkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hotel Management