Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Ok aber keine 4 Sterne (Küche)
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausstattung und Zustand des Hotels rechtfertigen keine 4 Sterne, gehobene Klasse (Zitat Ausschreibung L`Tur). Hätte man 3 Sterne daran geschrieben wäre alles ok. Sauberkeit war in Ordnung. Für L'Tur Reisende! Am Flughafen gibt es die Möglichkeit, das Visum an einem Schalter für 20 Euro zu erwerben. L'Tur verweigert seinen Reisenden diese Möglichkeit und zwingt sie, das Visum im Transferbus für 30 (!) Euro pro Person zu kaufen. Einen Grund für diese Frechheit konnte uns niemand nennen. Das versucht jetzt unser Anwalt herauszufinden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten und Matratzen gut. Das Bad ist zum Zimmer offen. Mittig der Waschtisch und Spiegel. Links die Toilette, deren Tür oben und unten ca. 10 cm offen ist (!?). Rechts die große Dusche. Die Beleuchtung im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Der Schminkspiegel (4 Sterne) für die Damen war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 'All Inclusive' gebucht. Nach bereits 4 Urlauben in Ägypten (allerdings Hurghada und Makadi) in ebenfalls 4 Sterne Häusern, merkten wir hier schnell, dass kulinarische Highlights wohl nicht zu erwarten waren. An manchen Tagen beim Frühstück eine Konfitüre zur 'Auswahl', immer die gleichen gedünsteten Gemüsepfannen mittags und abends, Pizza, bei der es bald hieß, sorry, die Tomaten sind alle, Plastiklöffel für die Kaffeetassen und eine alles in allem unmotivierte Küche rissen nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Die ''Snacks'' ab 16 Uhr waren in der Regel 3 mit Frischhaltefolie abgedeckte Teller belgten Frühstücksbrötchen. Diese wurden auf den Tresen der Bar gestellt, die Gäste mußten dei Folie entfernen und sich dann bedienen. Als wir das gesehen haben, waren wir bedient. Snacks heißt für mich, ich bestelle Kleinigkeiten wie Hamburger, French Fries, Salat usw. und bekomme es serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr um die Gäste bemüht. Bei Reklamationen stießen sie jedoch sehr schnell an ihre Grenzen, da sie wohl keine Kompetenzen hatten, etwas zu verändern. Die Organisation der Rezeption war, gelinde gesagt, lustlos. Weder ein Hinweis bei der Ankunft, wie das Zimmer zu finden ist, noch ein organisierter Kofferservice bei der Abreise, noch eine Möglichkeit, Geld zu wechseln sind doch des Service zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minunten Transfer vom Flughafen. Alleinlage, vorne Kais, Hafen und Strand, hinten Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob dem Animationsteam. Was diese Manschaft von früh bis spät Abends auf die Beine gestellt hat, war wirklich toll. Daumen hoch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:13