- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für eine Nacht nach einer Tauchsafari OK aber Urlaub würde ich hier nicht machen. Jeder Kellner hat seine eigenen Preise, so zahlt man z.B. für ein Bier zwischen 4 und 6 Euro!!! Beim Check out unbedingt eine Rechnung verlangen, hier wird kräftig aufgerundet. Bei uns wurden 30 Euro verlangt, als ich die Rechnung verlangte standen aber nur 24 Euro oben und dann wurde noch verhandelt (OK, 28,-! Nein! Dann 26,-? Nein!) Beleidigt gab er uns dann die 6 Euro zurück. Das einzige, was ich positiv erwähnen kann sind die Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre sie hier bei uns im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel als Gast begruesst haben zu duerfen. Wir moechten diese Moeglichkeit nutzen, uns dafuer zu bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte ueber unser Hotel zu sagen. Hiermit entschuldigen wir uns zu tiefst und bitten um ihr Verstaendnis. Wir hoffen, eine weitere Chance zu bekommen, sie von unserem Service und unsere Dienstleistung ueberzeugen zu koennen. Wir wuenschen uns fuer die Zukunft, sie ein weiteres Mal in unserem Hotel wilkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hotel Management