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H J (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Heruntergekommenes Hotel mit miesem Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind geräumig, Klimaanlage nicht steuerbar, TV Kaputt, kleine Tiere im Zimmer, Mit ALL INcl. eine Frechheit, ganz schlechter Personalstand, unfreundlich, einfach unzufrieden, Pool eine Brühe. Auf keinen Fall länger als 1 Nacht in diesem Schuppen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß. Die Minibar leer, nicht mal ein Wasser drin. Fernseher kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen an Qualitärt und Menge/Auswahl kaum zu unterbieten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal glänzte durch Ignoranz. z.B mußte man beim Essen länger as 30 Minuten auf einen Dring warten. Drings werden im Platikbecher 0,2 l ausgeschenkt. Eine Flasche Wasser fürs Zimmer gib es im All incl. nur gegen cash, 10 Pfund, d das sind ca. € 8.-- für ein 0,4 l Wasser.!!!! Traßenräuber sind günstiger. Beschwerden wurden keine angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist nur 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ungepflegt und trübe. Das Wasser ist mit Sicherheit eine Bakterienfalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H J
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Warme Gruesse aus dem Marina Lodge At Port Ghalib Hotel Bitte nehmen sie unsere Entschuldigung an, fuer die Stoerungen, die sie eventuell erfahren mussten. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere geliebten Gaeste stets zufrieden zu stellen. Leider konnten wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Unser Ziel ist es nun, was auch immer ihren wiederfahren ist wieder gut zu machen, ihr Feedback wurde bereits an die dafuer zustaendige Dienststelle weitergeleitet. Wir wuerden gerne ihr Vertrauen zurueck gewinnen und sie in Zukunft ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel begruessen. Im Falle dass wir ihnen noch irgendwie helfen koennen, zoegern sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Gruesse, Hotel Management