- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Highlight waren definitiv Dina ( Rezeption ) und Hussein ( Lobby/ Poolbar ) Ihr seit klasse weiter so. Leider kann ich keine allzu gute Bewertung abgeben da es an einigen Sachen wirklich mangelt. ( Komme selber aus 5 Sterne Hotelbranche. ) Leider nirgendwo Aircondition, außer auf den Zimmern. Pool nicht beheizt, was mich nicht weiter störte bei den Temperaturen. Das negativste was mir/ uns persönlich am meisten gestört hat waren Aktionen vom Animationsteam, speziell die blonde Dame. Es wird gefragt ob man das Handy haben könnte um was bei HC zu schreiben, dann bekommt man das Handy wieder, und soll doch ernsthaft sein Passwort bestätigen. Ich habe es Leider live miterlebt bei einem Gast der neben mir saß. Ich kann daher nur vor Bewertungen warnen, in denen steht tolles Essen, geiles Animationsteam. Vorsicht das sind gefakte Bewertungen von dieser Dame. Und dann noch die Aussage es wäre ihrer Job. Toll allerdings die Entschuldigung vom Animationschef, sowie das Geschenk. Danke Meine pers. Meinung für Taucher, Schnorchler und nicht anspruchsvolle Gäste weiterzuempfehlen
Zi ziemlich gross mit Balkon. Bad mit Dusche und WC, Minibar, TV ( Nicht all incl. )
Frühstück soweit ausreichend, Mittag und Abend kaum Abwechslung.
Die meiste Mühe und ein besonderes Lob geht an Dina ( Rezeption ) spricht gut Deutsch und ist für alle auch die Gästebetreuerin. Sowie Hussein von der Lobby bzw Poolbar
Liegt ziemlich nah zum Airport max 10 Min. Nach Port Ghalib wo man gut essen konnte entw zu Fuss ca 20 Min. oder mit dem Wassertaxi pro Strecke 10 Pf ( ca 1,50€ ) Empfehlen kann ich die Katamarantour
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Team, allerdings keine Animation da angeblich zu wenig Gäste vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Warme Gruesse aus dem Marina Lodge At Port Ghalib Hotel Bitte nehmen sie unsere Entschuldigung an, fuer die Stoerungen, die sie eventuell erfahren mussten. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere geliebten Gaeste stets zufrieden zu stellen. Leider konnten wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Unser Ziel ist es nun, was auch immer ihren wiederfahren ist wieder gut zu machen, ihr Feedback wurde bereits an die dafuer zustaendige Dienststelle weitergeleitet. Wir wuerden gerne ihr Vertrauen zurueck gewinnen und sie in Zukunft ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel begruessen. Im Falle dass wir ihnen noch irgendwie helfen koennen, zoegern sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Gruesse, Hotel Management