- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können die negativen Bewertungen der letzten Wochen nicht nachvollziehen. Die Hotelbereiche sind ansprechend gestaltet, alles ist sauber, das Personal hilfsbereit, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Ein besonderes Lob geht an die Küche. Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl vom Geschmack her als auch von der Qualität und der Vielfalt. Toll! Der hoteleigene Strand ist ein paar Minuten zu Fuß entfernt, super sauber, klein und dabei nicht eng, der Getränkeservice dort läuft bestens. Man braucht unbedingt Badeschuhe, ein Steg über das Riff ins Wasser fehlt wirklich. Sehr schön sind auch die Zimmer, wirklich ansprechende Einrichtung. Ein tolles Hotel für Leute, die das Rote Meer genießen wollen ohne viel Trubel und Hektik drum herum!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank im Namen von Team und Service, fuer die wundervollen Dinge, die sie ueber unser Hotel gesagt haben, Wir sind wirklich froh, dass sie und ihre bessere Haelfte sich bei uns, im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel, wohl fuehlten. Wir sind versucht, unseren liebenswerten Gaesten dauerhaft warmen, effizienten und diskreten Service bieten zu koennen. Ihre Anerkennung und Zufriedenheit ist immer unser groesstes Ziel. Herzliche Gruesse, Hotel Management