- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns wieder einmal voll überzeugt. Sauber, guter Service und eine individuelle Betreuung.. Wir kommen im April 2014 wieder. Einziger Wermutstropfen war die Animation. Wir haben Sie als etwas aufdringlich (einmal NEIN muss reichen) empfunden. Zudem gingen die jungen Burschen mit ihrer Technomusik nicht auf die Wünsche der eher älteren Urlauber ein. Während der Animationszeiten wurde die gesamte Poolanlage mit dieser BumBum-Musik beschallt, was uns auf die Dauer doch sehr gestörrt hat. Das passt einfach nicht zu dem sonst sehr ruhigen und beschaulichen Hotel. Da sollte das Hotel-Management gegen steuern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank im Namen von Team und Service, fuer die wundervollen Dinge, die sie ueber unser Hotel gesagt haben, Wir sind wirklich froh, dass sie und ihre bessere Haelfte sich bei uns, im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel, wohl fuehlten. Wir sind versucht, unseren liebenswerten Gaesten dauerhaft warmen, effizienten und diskreten Service bieten zu koennen. Ihre Anerkennung und Zufriedenheit ist immer unser groesstes Ziel. Herzliche Gruesse, Hotel Management