Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandWunderschöner Panoramablick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel an sich ist wunderschön aber auch als nicht gehbehinderter Mensch, ist der Weg hoch (und auch runter)eine Katastrophe. Da könnte man vom Hotel aus eventuell kleine Golf Caddys als Shuttle anbieten etc.


Zimmer
  • Zimmer

Wir hatten ein Upgrade in ein Deluxe Zimmer. Die Einrichtung des Zimmers war wunderschön. Einziger Haken ist das man nur eine Zimmerkarte bekommt.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Das Restaurant an sich war sehr klein und überschaubar. Das wirklich schöne ist, das man auch von dort aus immer einen tollen Blick aufs Meer hat. Das morgendliche Buffet war in Ordnung, könnte jedoch auch etwas Abwechslung vertragen. Das Abendbuffet haben wir nur zwei mal besucht und es war wirklich sehr wenig Auswahl. Geschmacklich war es vollkommen in Ordnung


Service
  • Service

Das Personal war immer sehr freundlich und sehr bemüht


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen ging sehr schnell. An der Einfahrt vom Hotel befindet sich eine Tankstelle und ein kleiner Supermarkt. Zur Promenade sind es ca 10 Minuten zu Fuß. Jedoch alles immer mit dem steilen Berg verbunden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:11

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.