- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super begeistert ! Es hat einfach alles gestimmt , vor allem die Aussicht ist ein Traum und kaum zu toppen. Das Hotel hat meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne verdient , es war absolut sauber , tolles Essen, schönes Ambiente und die Mitarbeiter einfach total freundlich. Das Hotel liegt zwar ziemlich steil am Berg, aber man kann vor Ort direkt Autos , Rollern und Co. mieten für akzeptable Preise . Zum Entspannen einfach der richtige Ort.
Super sauber, schön eingerichtet, mit selbst einstellbarer Klimaanlage und einfach nur traumhafter Aussicht vom Balkon ! Bad war top mit großer Dusche.
Einfach nur tolles Essen und total abwechslungsreich! An einem Abend wurde sogar gegrillt und es gab immer verschiedene Mottos. Am Frühstücksbüffet fehlte auch nichts zum glücklich sein . Von Restaurant aus ebenfalls tolle Aussicht.
Super nettes Personal, immer bemüht und es konnten auch alle deutsch Sprechen. Der Empfang am Hotel war auch sehr herzlich.?
Super tolle Aussicht von Hotel aufs Meer und auf die Berge. Generell sehr bergige Landschaft und wirklich sehr sehr schön ! Söder nächst gelegene Strand in Ipsos ist allerdings sehr klein insbesondere direkt an der befahrenen Straße und wir sind lieber an einen anderen gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht so in Anspruch genommen, aber die hab es sicherlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirela Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |