Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht spektakulär aber doch gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel biete relativ kleine aber zweckmäsige Zimmer mit einer schönen Aussicht. Wir hatten Halppension. Die meisten Gäste waren aus Deutschland. Wir waren Ende Mai im Marilena das Wetter war recht warm es gab aber auch schon mal Regen. Wir hatten ca. 500 Euro für eine Woche mit Flug bezahlt und das war auf jeden Fall angemessen. Wir hatten uns im Hotel einen Wagen gemietet und haben die Insel erkundet. Den Mietwagen konnte man problemlos und schnell haben(4 Tage 104 Euro). Das Hotel fällt weder durch besonders gute noch durch schlechte Leistungen auf. Wir waren aber doch zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr gross aber doch recht nett und relativ sauber. Es gibt einen Balkon mit Meerblick. In dem Zimmer ist eine Klimaanlage, ein Safe, Telefon, ein Fernseher und ein kleiner Fön vorhanden. Der Kühlschrank kostet 3, 5 Euro pro Tag extra. Die Dusche war sehr schmal aber in Ordnung. Die Badetücher werden regelmäßig gewechelt (alle 3 Tage oder so). Die vielen Hähne der Umgebung und die Nähe zur Strasse sorgten bei uns meistens für ein frühes Erwachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein recht kleines Restaurant für Früstück und Abendessen. Eine kleine Bar und eine Snackbar am Pool. Beim Früstück und Abenessen gibt es eine permanente leise Musikbeschallung. Wenn man nicht sehr früh zu den Mahlzeiten erscheint kann das eine oder andere schon mal "ausverkauft" sein. Es hätte für uns etwas landestypischer sein können. Die Speisen waren nicht immer warm. Es war aber eigentlich immer was brauchbares dabei. Die Getränke zahlt man nach dem Essen die Preise sind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und sprach meist deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gibt einen Shuttel-Bus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Ort Ipsos entfernt, durch die Hanglage wird jedoch jeder Weg (besonders mit Koffern erschwert). In der Nähe sind ein paar kleine Bars und Supermärkte. Der Strand ist auch nicht sehr weit, aber recht schmal und direkt an der Strasse im Ort. Der Flughafen ist nur 16 km entfernt. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Billiard einen Fitnessraum und einen Intenetzugang (gegen Gebühr) und WLAN. Der Pool ist recht schön und sauber mit Duschen und Liegen. Der Strand ist nicht weit (Shuttel-Bus) und auch ganz gut. An der Pool-Bar kann man Snacks und Getränke bekommen. Sonstige Unterhaltung findet im Hotel nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3