- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist okay, man gibt sich Mühe. Man sollte vielleicht die Kellner nochmal im Verhalten gegenüber dem Gast Schulen.
Zimmer sind okay man schläft ja nur drin.
Das Essen ist okay, aber Seher schade das vieles einfach nach nichts schmeckt. Es gibt sehr wenig Griechische Sachen was seher schade ist. Dazu wird man dann noch von den Kellern beobachtet .
Die ersten paar Tage war das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Als wir eines morgens nicht alleine zum Frühstück sind sondern mit Bekanntschaften von hier waren sie sehr unhöflich und frech. Was ein no Go ist ! Kein guten Morgen mehr oder guten Abend sehr schade !
Die Lage ist auf einem Hang also wer kein Problem hat Steigung hoch runter, hoch runter zu gehen wird das kein Problem sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |