Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Erholung pur!
5,2 / 6

Ein sehr gutes, familäres Hotel mit ausgesprochen nettem und zuvorkommendem Personal. Was mir persönlich sehr gefallen hat, dass hier noch Wert auf gute, traditionelle, hausgemachte, nationale Küche gelegt wird. Es war alles sehr sauber, und auch die Organisation könnte nicht besser sein. Alles in Allem ist es Wert einmal dort gewesen zu sein, und hoffentlich nicht das letzte mal. Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meine Bewertung des Zimmers bekommt deshalb weniger Punkte weil es schon etwas größer sein könnte, ist aber zweckmäßig. Unangenehm aufgefallen ist mir lediglich der Aufpreis von € 3.- tägl. für die Kühlschrankbenutzung. Klima ist inkludiert! Warum nicht umgekehrt, wie sonst üblich?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Haus bietet nationale, selbstgekochte, traditionelle griechische Küche an, auch abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • 2 Worte: sehr gut, ausgesprochen freundlich, mit sehr guten Deutschkenntnissen, oder zumindest englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage am Berghang mit toller Aussicht aus allen Zimmern, was allerdings damit verbunden ist dass man einen steilen Anstieg zu diesen hat. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr beschränkt in diesem Ort, jedoch in der 15 km entfernten Hauptstadt gibt es alles. Empfehlenswert ist ein Mietwagen mit dem man die Insel auf eigene Faust erkunden kann und sollte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war auch sehr sauber, zweckmäßig und mit toller Lage und Ausblick auf die Bucht. Internet- WLAN könnte besser sein,


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden