- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen an und die Rezeptionistin fand unsere Buchung nicht. Das hat sie allerdings gekonnt überspielt und wir bekamen Gott sei Dank unser Zimmer. Das Zimmer war sauber und geräumig bis auf die Bettlaken. So weit so gut. Wir haben uns nicht weiter daran gestört und haben der Putzfrau eine Notiz hinterlassen, dass sie bitte die Laken wechseln soll. Kann ja mal vorkommen. Am nächsten Tag traf ich die Putzfrau vor unserem Zimmer an und sie fragte mich, ob den gestern die Laken gewechselt wurden. Ich sagte, dass wir gestern erst angekommen wären, die Laken aber dreckig wären. Daraufhin sagte sie, dass die Laken nur alle zwei Tage gewechselt werden es sei denn man bezahlt extra. Sie zeigte mir den Putzplan und da stand tatsächlich, dass bei unserem Zimmer die Laken nicht gewechselt wurden. Soll das etwa heißen wir haben in den Laken von den vorherigen Urlaubern geschlafen? Ich war nicht gerade begeistert. Sie hat sie zwar gewechselt, aber die neuen Laken waren auch schmutzig. Außerdem ärgerlich war, dass die Rezeptionistin uns beim Check- in falsche Informationen gegeben hat. Sie sagte uns, dass samstags und sonntags ein Frühstücksbüffet gäbe für 9,60 pro Person. Wir daraufhin samstags dorthin und haben im Restaurant nachgefragt und die Kellnerin schaute uns verwundert an und sagte sie hätten kein Buffet. Sonntags gabs dann natürlich auch kein Buffet. Die Kellner im Restaurant waren sehr nett. Auf der Rechnung allerdings war schon das Trinkgeld für die Kellner verrechnet. Fand ich jetzt etwas indiskret, aber das ist vielleicht auch Ansichtssache. Im Endeffekt hatten sie es sich immer verdient. Im Zimmer lagen auch solche Infoordner zu Hotel und Restaurants in der Nähe sowie Telefonnummern. In diesem Ordner stand, dass man an der Rezeption sogar Briefmarken kaufen könnte, was im Endeffekt auch falsch war. Auch stand dort, dass man Plätze in den Shuttlebussen reservieren müsste. Stimmte auch nicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das schien bei einigen Urlaubern nicht so zu klappen, wie man manchen Gesprächen entnehmen konnte. Man könnte wenigstens den Infoordner aktualisieren oder dazuschreiben, dass es saisonbedingt ist. Alles in allem guter Aufenthalt, aber für ein Best Western Hotel nicht gut genug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |