- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Besitzer bezahlt die Wasserrechnungen nicht. Deswegen wird die Wasserzufuhr abgestellt. Dies wird dem eincheckenden Gast aber vor Bezahlung nicht mitgeteilt. Nach Bezahlung werden ihm Märchen über die Gründe des Wassermangels aufgetischt, z. B. dass ein reicher Panameñer die Wasserversorgung bestochen habe, und das Wasser daher alles an diesen Panameñer ginge. Alle Bewohner der Insel aber wissen, dass der Besitzer seine Wasserrechnungen nicht begleicht. Nach Intervention der panameñischen Touristenpolizei gelang es mir, nach 4 Tagen ohne Wasser, die im voraus bezahlten Tage wieder zurückzubekommen. Die im Hotel verbrachten Tage wurden mir nicht zurückerstattet noch reduziert. Man kann sich vorstellen, dass das in der Hotelküche tagelang ungewaschen gestapelte schmutzige Geschirr nicht zur Reinlichkeit beitrug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |