Typisches samoanisches Haus an einem wunderschönen Strand. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit und lässt sich problemlos über Facebook erreichen. Es gibt kein WLAN und die Badezimmer werden gemeinschaftlich genutzt, aber Abendessen und Frühstück sind im Preis inbegriffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Dies ist eine Strandhütte ohne Fenster. Sie ist wind- und regengeschützt, und als es regnete, war es zwar laut, aber es wurde nichts nass. In der Hütte befinden sich zwei Matratzen mit Moskitonetzen und ein Tisch mit Stühlen. Der Blick auf Strand und Meer ist spektakulär. Es gibt kein WLAN, daher benötigen Sie Ihr eigenes.
- GeschmackGut
Der Preis von 100 WST beinhaltete Abendessen und Frühstück. Tee und Kaffee standen den ganzen Tag kostenlos im Gemeinschafts-/Essbereich zur Verfügung. Das Abendessen wurde bei unserer Ankunft serviert und bestand aus Garnelen, Hühnchen und Gemüse. Die Portion war groß und ausreichend. Auch das Frühstück wurde ohne Auswahl angeboten und umfasste Eier, Brot und Obst. Es war ebenfalls reichlich. Die Familie ist sehr freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iza |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 382 |

