Martina (61-65)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage StadtFür das gebotene viel zu teuer
2,0 / 6
Wir hatten ein Apartment mit zwei Zimmern und Hafenblick das 300 Euro! pro Nacht gekostet hat. Der Blick von dem großen, windgeschützten Balkon war sehr schön. Das Apartment wäre sein Geld wert gewesen wenn es nicht in einem so schlechten Zustand gewesen wäre. Der Teppichboden und die Sofas hatten viele, große und deutlich sichtbare Flecken, die Toiletten und Duschen hatten deutlich sichtbare verkalkte Stellen und es war sehr hellhörig. Positiv war dass wir unseren Aufenthalt um einen Tag verkürzen duften und fast das ganze Geld (bis auf die Provision für booking.com) zurück bekommen haben.
Wir würden hier nur für die Hälfte des geforderten Preises nochmal übernachten

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
2,0

Service
5,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:61-65
Bewertungen:546