- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist überdeutlich in die Jahre gekommen: Schmutzig und heruntergekommen. Lieblos zusammengesuchtes Mobillar im Restaurant und am Pool, abgenutzt und alt. Wir hatten 2 Nächte gebucht, haben das Hotel aber nach einer Nacht fluchtartig verlassen, nachdem der Verfasser den obengenannten Caesar Salad nach einer üblen Nacht wieder von sich gegeben hatte. Das Hotel mag ja früher ok gewesen sein (s. ältere Holidaycheck-Bewertungen), aber das geht garnicht mehr, man kann nur abraten!
Unser "DeLuxe-Zimmer" (lt. Katalog): Eine Katastrophe: Verschmutzt und verwohnt (Gardinen, Teppichboden, Wände). Das 3. Bett für unsere erwachsene Tochter war viel zu kurz (das Zimmer war für 3 Erwachsenen gebucht). Die Betten durchgelegen, die Klimaanlage alt und verrostet und außer Lärmentwicklung völlig wirkungslos. Schlafen war so bei fast 30 Grad im Zimmer nicht möglich.
Das Restaurant hat den Charme einer Imbißbude, Tische werden lange nicht abgeräumt, die Speisen sind fettig und wenig geschmackvoll: Der Caesar-Salad bestand z.B. überwiegend aus fettiger Mayonaise.
Überwiegend unfreundlicher Service, belehrend und desinteressiert, ganz untypisch für Australien. Die Rezeption wird um 9 Uhr abends mit Brettern verrammelt, wer später kommt, hat eben Pech. Achtung beim Auschecken: Auch vorbezahlte Leistungen erscheinen plötzlich auf der Abrechnung, die Korrektur erfordert Standvermögen! Das Hotel berechnet bei Einsatz von Kreditkarten 3% Aufschlag!!
Gute Lage, nahe am Meer, Einkaufsmöglichkeit in Airlie Beach auch zu Fuß gut zu erreichen, ebenfalls der Hafen mit Ausfugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Whirlpool waren klein und überfült, luden nicht zur Benutzung ein. Über die Hygiene kann ich nichts sagen, würde aber nicht allzuviel erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |