- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt direkt Ortseingang Airlie Beach auf der rechten Seite, kann man nicht verfehlen. Vor dem Hotel ein großer freier Parkplatz mit direktem Zugang zur Rezeption/Lobby. Sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption, auch Fragen werden kompetent und supernett beantwortet. Check-in völlig problemlos, am besten jedoch auf englisch! Umfassende Umgebungskarten und Ausflugs-Flyer kostenlos erhältlich - Ausflüge können auch von dort gebucht werden. EG-Räume behindertengerecht zugänglich, ab 1. Etage Zugang nur über ausgelatschte Holztreppen möglich - ziemliche Stolperfallen! Zimmeranordnung wie amerikanische Motels, Wände sehr dünn und hellhörig. Zimmergröße ausreichend (wir hatten 2 Einzelbetten mit kleinem Nachttisch, 2 Stühle/1 Tisch, Dusche/WC, Kühlschrank, Telefon, Fernseher, Wasserkocher und Kaffee-/Teebeutel frei. Betten sind ziemlich durchgelegen und quietschen beim darin Umdrehen geräuschvoll, mir war ein angenehmer Schlaf nicht vergönnt!!! Durch den dichten Bewuchs der Anlage ist das Meer nicht zu sehen, nachts ist jedoch die Brandung des Strandes hörbar. Den Pool konnten wir nicht nutzen, war zu kalt im August. Insgesamt ist alles schon ziemlich abgewohnt, aber noch in Ordnung. Das Frühstück ist unten in Poolnähe im überdachten Bereich neben der Lobby, eine Grillecke ist auch vorhanden sowie Münz-Waschanlage/-Trockner. Das Essen ist landestypisch mit Toast, Marmelade/Honig, Bacon/Eggs/Würstl/Beans, Wasser/Saft/Tee/Kaffee - wobei letzterer besser selbst mit heißem Wasser und Tütenkaffee aufgerührt werden sollte (scmeckt doch besser)!! Wir haben dieses Hotel zwecks Kurzübernachtung zur Weiterreise nach Hamilton Island genutzt, da es vom Hotel bis zur Anlegestelle der Fähre nur ca. 10-15 Min. Fahrzeit mit dem Pkw sind direkt durch den Ort durch!!! ACHTUNG: Auf der Fähre KEINE Möglichkeit der Pkw-Mitnahme, daher dort in der Nähe des Piers ein Parkhaus vorhanden (humane Preise auch!). Wir empfehlen dieses Hotel für Leute, die nur 1 Nacht dort bleiben möchten - für mehr fehlte uns irgendwie die Atmosphäre des Zimmers (wenn man es so nennen will).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |