phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Annette (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Für uns einfach nur perfekt.

6,0/6
Wir waren Anfang November 2019 für eine Woche zu Gast im Mango Garden Guesthouse und waren begeistert! Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Gastgeber Olav und Nid ist definitiv etwas besonderes. Nid ist eine hervorragende Köchin und hat uns die thailändische Küche in vielen Facetten näher gebracht. Und unsere Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt! Die Ausflüge mit Olav haben richtig Spaß gemacht und führten uns zu touristisch noch nicht so bekannten Tempeln, Märkten und einfach mitten hinein ins Thailändische Leben.
Danke, Olav und Nid für die tolle Zeit bei euch, und bis hoffentlich nächstes Jahr!
Tommi und Annette aus Berlin

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich