100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Peter (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2013für 1 Woche

Traumstrand mit schönen Korallenriffen

4,3/6
Das Hotel liegt direkt am Strand, die Anlagen sind sauber und weitläufig. Der Poolbereich ist sehr groß, wurde aber jetzt im Winter kaum genutzt. Das Highlight ist der Strand mit seinem feinem Sand und Wasserfarben die an die Karibik erinnern. Die Hilton Anlage Im Norden hat man in ca. 10 min. erreicht. Die Bucht ist wunderschön, auch die Korallenriffe . Leider hatten wir in unserer Woche Starkwind.

Lage & Umgebung4,0
Weitläufige Anlage, wir waren vom Zimmer her ca. in der Mitte im 2er Block am Ende der Poolanlage. Nach dem Pool kommen sandige Volleyball/ Fußballfelder die eigentlich nicht so ins Bild passen, hier wird der Unterschied zu einer 5 Sterne Anlage deutlich. Das Managmant sollte hier Rasen und andere Pflanzen anlegen. Viele Palmen am Weg wurden hier gesetzt, die jetzt ca. 90 cm hoch sind.

Zimmer5,0
Die Zimmer werden täglich gereinigt , Bad war ok. Trinkgeld gehört dazu, der Zimmer Boy hat uns fast Täglich mit Handtuchfiguren überrascht. Fernsehen war nur ZDF Und RTL2 mit schlechten Bild möglich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Der Service war wirklich klasse, unsere Wünsche auch zum Zimmer wurden von Netten Mitarbeitern und Manager erfüllt.

Gastronomie4,0
Ein Typisches 3-4 Sterne Essen in Ägypten, leider keine Themen Restaurants. Wir haben immer etwas gefunden, war soweit ok.
Im Strandrestaurant wurden wir immer freundlich bedient und die Pizza und Getränke wurden serviert.

Sport & Unterhaltung4,0
Animationsteam sehr nett und nicht aufdringlich.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wir wollten uns eine Woche entspannen, für einen Badeurlaub genau das richtige.
Wer einen schönen Strand sucht, muss hier hin. Der Sand ist komplett feinsandig und das Wasser hat alle Blautöne. Zu beiden Seiten des Strands befinden sich langgezogene Korallenriffe, Fischschwärme, Schildkröten, Blaupunkt und Zitterrochen ... alles da.
Habe die Hilton Anlage mehrmals vom Strand aus besucht, tolle Poollandschaft, aber zu weit vom Strand entfernt, da liegt das Sol Y Mar Hotel viel besser am Strand.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:40
NaNHilfreich